Hada

Podengo aus Rheinfelden


Mein Hund ist für mich mein ein und alles. Neysha geht auf jeden Hund individuell ein, damit der Hund sich maximal wohl fühlt bei ihr. Der Hund darf bei Neysha sich frei im ganzen Haus bewegen, mein Hund durfte sogar bei ihr im Bett schlaffen während ich in Urlaub war, weil mein Hund es sich so mit mir gewohnt ist. Aussergewöhnlich ist auch, dass Neysha immer wieder Videos und Fotos vom Hund schickt, damit man immer wieder sieht wieviel Spass der Hund hat. Ich schätze von Neysha sehr wie sie mit Herzblut und Einfühlsvermögen sich um die Hunde kümmert. Auch ihre Ernährungs-und Erziehung Ratschläge sind sehr wertvoll. Wenn mein Hund bei Neysha ist, weiss ich, dass mein Hund glücklich und in besten Händen ist. Danke Neysha für deine grossartige Arbeit, du machst den Job aus purer Leidenschaft und Liebe zum Hund.

– Cristina